Mehr Fragen? Mailen Sie uns hallo @ boxabl.com

Wieviel kostet das?

49.500 US-Dollar

 

Haben Sie andere Größen und Bodenplatten?

Noch nicht, aber wir werden es bald tun! Boxabl ist ein Gebäudesystem, das fast jeden Wohnstil bauen kann. Verschiedene Module stapeln und verbinden sich, um etwas zu bauen. Neue Boxgrößen werden wahrscheinlich 20x20, 20x30, 20x40, 20x60 sein. Wir werden diese neuen Raummodule mit verschiedenen Bodenplatten so schnell wie möglich bekannt geben.

Wann werden Boxabls verfügbar sein?

Wir arbeiten hart daran, Wohnraum für alle erschwinglicher zu machen. Im Moment rüsten wir auf eine viel größere Fabrik um, um die Nachfrage zu befriedigen. Wir hoffen, Casitas innerhalb eines Jahres versenden zu können.

 

Wie viel kostet der Versand?

Der Versand nach AZ, CA, NV, UT ist kostenlos. Danach würden Sie ein Preisangebot von einem Versender erhalten. Wir können diese überall auf der Welt versenden. Ein grobes Budget könnte 2 US-Dollar pro Meile von Las Vegas entfernt sein. Wir hoffen, dass eines Tages der Versand in alle USA erfolgt.

Können Sie international versenden?

Wenn Sie den Versand bezahlen, versenden wir ihn überall hin. Bitte setzen Sie sich auf die Warteliste. Boxabl.com/reserve

 

Richtet Boxabl das Haus ein?

Boxabl verkauft nur Raummodule. Wir werden Sie mit einem Boxabl-zertifizierten und staatlich lizenzierten Installateur in Ihrer Nähe verbinden.

Was passiert, wenn ich reserviere?

Ihr Name wird zur Liste der interessierten Kunden hinzugefügt . Wenn wir bereit sind, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die nächsten Schritte zu besprechen. Das Casita-Produkt erhält viel Aufmerksamkeit, daher empfehlen wir Ihnen, Ihren Namen so schnell wie möglich auf die Warteliste zu setzen.

 

Wie viel kostet die Einrichtung eines Boxabl?

Die Boxabl Casita ist schnell und einfach einzurichten. Für 50.000 US-Dollar erhalten Sie ein vollendetes Haus. Was in diesem Preis nicht enthalten ist, ist Ihre Land- und Standortkonfiguration. Dies kann Versorgungsanschlüsse, Fundamente, Landschaftsgestaltung, Genehmigungen und mehr umfassen. Abhängig von Ihrem Standort und der Komplexität Ihrer Website können diese Kosten zwischen 5.000 und 50.000 US-Dollar liegen.

Können Sie finanzieren?

Ja! Boxabl wird Kunden mit unseren Finanzierungspartnern verbinden. Viele Darlehensoptionen sind verfügbar. Bevor wir Ihre Box-Bestellung abschließen, werden sich unsere Finanzierungspartner mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Darlehensoptionen zu besprechen. Wahrscheinlich können Sie Ihr Boxabl mit einer traditionellen 30-jährigen Hypothek finanzieren.

Kostet es 250 Dollar?

Die 250-Dollar-Zahl auf der Titelseite der Website entspricht den geschätzten Finanzierungskosten für die Boxabl-Raummodule nur bei einer durchschnittlichen Hypothek von 30 Jahren. Alle zusätzlichen Installationskosten würden ebenfalls zur Hypothek hinzugefügt. Die Restzahlung beträgt möglicherweise 250 bis 500 US-Dollar.

 

Woraus bestehen diese?

Boxabls bestehen aus Stahl, Beton und EPS-Schaum. Dies sind Baumaterialien, die sich nicht zersetzen und ein Leben lang halten. Die Wände, der Boden und das Dach sind strukturell laminierte Paneele, die viel stärker sind als das durchschnittliche Gebäude.

 

Sind sie windabweisend?

Ja Boxabls sind für Winde mit Hurrikangeschwindigkeit ausgelegt. Sie können mit den schlechtesten Windverhältnissen in Nordamerika umgehen.

Sind sie hochwasserbeständig?

Boxabl verwendet kein Holz oder Sheetrock. Die Baustoffe werden nicht durch Wasser beschädigt werden, und sie werden nicht   Schimmel wachsen lassen . Dies bedeutet, wenn Ihr Boxabl überflutet, das Wasser abfließt und die Struktur unbeschädigt ist.

Sind sie feuerfest ?

Nichts ist feuerfest. Aber Boxabl wurde mit Blick auf Feuerbeständigkeit entwickelt. Das Innere und Äußere der Struktur ist mit nicht brennbaren Materialien verkleidet. Wir glauben, dass fliegende Glut, die Waldbrände verbreitet, Ihr Boxabl nicht entzündet.

 

Sind sie energieeffizient?

Boxabl-Gebäude sind äußerst energieeffizient. In der Tat verwenden sie eine viel kleinere Klimaanlage als ein traditionelles Haus. Dies liegt an der hohen R-Wert-Isolierung, der engen Gebäudehülle und der begrenzten Wärmebrücke.

Können sie mit Schnee umgehen?

Ja, Boxabls sind für 90% Nordamerikas schneelastig und können für den Rest nachgerüstet werden.

Welche Codes erfüllen sie?

Boxabl-Gebäude entsprechen den Anforderungen der Bauvorschriften und übertreffen diese. Boxabl wird mit staatlicher modularer Genehmigung geliefert. Die modulare Genehmigung ist großartig, da sie die lokalen Inspektionen reduziert und die Pläne auf staatlicher Ebene vorab genehmigt werden.

Darf ich auf meinem Land ein Boxabl bauen ?

Unterschiedliche Gebiete haben unterschiedliche Zonenregeln.   Sie können versuchen, Regeln auf der Website Ihrer lokalen Gebietskörperschaften zu lesen, aber manchmal kann dies verwirrend sein. Boxabl hat sich mit allow.com zusammengetan, um eine einfache Ressource für Fragen zur Genehmigung bereitzustellen.

https://boxabl.permits.com/

 

Sind diese hergestellten / Anhänger / HUD-Häuser?

Nein, sie sind nach einem höheren Code-Standard gebaut als Fertighäuser. Boxabls sind stärker als ein traditionelles Haus.

 

Ist das Dach flach?

Boxabl wird serienmäßig mit einem Flachdachsystem geliefert. Einige Bereiche erfordern ein Schrägdach. In diesem Fall stellen wir Ihrem Installateur Dachpläne zur Verfügung und er fügt das Dach vor Ort hinzu.

Können Sie Ihr Boxabl anpassen?

Im Moment können wir kein Boxabl anpassen. Sie können nach dem Empfang ändern oder anpassen .

Wie wird ein Boxabl gekauft?

In Zukunft werden wir eine Ressource bereitstellen , in der Sie Ihre lokale Zonierung überprüfen können, um zu verstehen, was Sie bauen, finanzieren und mit einem Generalunternehmer / Installateur in Verbindung treten dürfen, der Ihnen ein Angebot für die Installation und Aktualisierung vor Ort unterbreitet.

Wie machen Dienstprogramme   verbinden ?

Sanitär-, Elektro- und HLK- Anlagen sind ab Werk in Ihrem Boxabl vorinstalliert. Dienstprogramme werden einfach vor Ort an der Außenecke des Boxabl angeschlossen. Siehe das Bild unten.

Kann ich Solar oder netzunabhängig haben?

Sie können Dienstprogramme an Ihrem Standort einrichten, wie Sie möchten. Unabhängig davon, ob es sich um einen Wassertank oder um Sonnenkollektoren handelt, wird es auf die gleiche Weise mit dem Boxabl verbunden wie normale Versorgungsunternehmen .

More Questions? Email us hello@boxabl.com

How much does it cost?

$49,500

 

Do you have other sizes and floorpans?

Not yet, but we will soon! Boxabl is a building system that can build almost any style of home. Different modules stack and connect to build anything. New Box sizes will likely be 20x20, 20x30, 20x40, 20x60 We will announce those new room modules with different floorpans ASAP.

When will Boxabls be available?

We are working hard to make housing more affordable for everyone. At the moment we are upgrading to a much larger factory to meet demand. We hope to be shipping Casitas within a year.

 

How much is shipping?

Shipping will be free to AZ, CA, NV, UT. After that you would get a price quote from a shipper. We can ship these anywhere in the world. A rough budget might be $2/mile from Las Vegas. We hope to one day have shipping included to all of the USA.

Can you ship international?

If you pay the shipping, we will ship it to you anywhere. Please get on the waitlist. Boxabl.com/reserve

 

Does Boxabl set up the house?

Boxabl only sells room modules. We will connect you with a Boxabl certified and state licensed installer in your area.

What happens when I reserve?

Your name will be added to list of interested customers. When we are ready we will reach out to you to discuss next steps. The Casita product is receiving a lot of attention, so we suggest you get your name on the waitlist ASAP. 

 

How much will it cost to setup a Boxabl?

The Boxabl Casita is fast and easy to setup. For $50,000 you get a fully finished house. Whats not included in that price is your land and site setup. This can include utility hookups, foundation, landscaping, permits, and more. Depending on your location and the complexity of your site, this cost can range anywhere from $5,000 to $50,000.

Can you finance?

Yes! Boxabl will be connecting customers with our financing partners. Many loan options are available. Before we finalize your Box order our financing partners will reach out to you to discuss loan options. Its likely you can finance your Boxabl with a traditional 30 year mortgage.

Does it cost $250?

The $250 number on the front page of the website is an estimated finance cost for the Boxabl room modules only with an average 30 year mortgage. Any additional install costs would also be added to the mortgage. Final payment will be maybe $250-$500,

 

What are these made of?

Boxabls are made from steel, concrete and EPS foam. These are building materials that don’t degrade and will last a lifetime. The walls, floor and roof are structurally laminated panels that are much stronger than the average building.

 

Are they wind resistant?

Yes Boxabls are rated for hurricane speed winds. They can handle the worst wind conditions in North America.

Are they flood resistant?

Boxabl doesn't use lumber or sheetrock. The building materials won't be damaged by water, and they won't grow mold. This means if your Boxabl floods, the water drains out, and the structure is undamaged. 

Are they fire resistant?

Nothing is fire proof. But Boxabl was engineered with fire resistance in mind. The interior and exterior of the structure is clad with non combustible materials. We think this means flying embers that spread forest fires won't ignite your Boxabl.

 

Are they energy efficient?

Boxabl buildings are extremely energy efficient. In fact, they use a much smaller air conditioning system than a traditional home. This is because the high R value insulation, tight building envelope, and limited thermal bridging.

Can they handle snow?

Yes Boxabls are snow load rated for 90% of North America and can be retrofitted for the rest.

What codes do they comply with?

Boxabl buildings conform to and exceed the requirements of any building code. Boxabl will come with state modular approval. Modular approval is great because it reduces local inspections and the plans are pre approved at the state level.

Am I allowed to build a Boxabl on my land?

Different areas have different zoning rules. You can try reading rules on your local governments website, but sometimes it can be confusing. Boxabl has partnered with permits.com to provide an easy resource for questions about permitting.

https://boxabl.permits.com/

 

Are these manufactured/ trailer/ HUD homes?

No, they are built to a higher code standard than manufactured homes. Boxabls are stronger than a traditional site built home.

 

Is the roof flat?

Boxabl comes stock with a flat roof system. Some areas require a pitched roof. In that case we will provide your installer with roof plans and they will add the roof on site.

Can you customize your Boxabl?

At the moment, we cannot customize any Boxabl. You can modify or customize after your receive

What is the process to buy a Boxabl?

In the future we will provide a resource where you can check your local zoning to understand what you are allowed to build, get financing, and be connected with a general contractor/ installer who will give you a quote on site install and upgrades.

How do utilities connect?

Plumbing, electric and HVAC all come pre installed in your Boxabl from the factory. Utilities simply plug in on site to the exterior corner of the Boxabl. See the image below.

Can I have solar or off grid?

You can setup utilities however you want to at your site. Whether its a water tank or solar panels it will connect the same way to the Boxabl as regular utilities.